3. Dezember 2021 - Rathauspassage Pinneberg

2G ab Samstag

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
wie Sie sicherlich alle der Presse entnommen haben, gilt ab morgen, 4. Dezember 2021, die sog. 2G-Regel im Einzelhandel.

Diese greift natürlich auch in der Rathauspassage Pinneberg.

Ab Samstag dürfen nur noch geimpfte und genesene Menschen shoppen gehen. Die Ladeninhaberinnen und –inhaber werden entsprechend auf die Vorschriften hinweisen und voraussichtlich stichprobenartig die entsprechenden Nachweise kontrollieren. Wer ohne einen solchen Nachweis einkaufen geht, riskiert ein Bußgeld. Die Kontrollen sollen von den Ordnungsämtern und der Polizei unterstützt werden.

Ausgenommen von der 2G-Regel sind u.a. auch Drogerien und Buchhandlungen. Nähere Informationen können Sie auch der Homepage des Landes Schleswig-Holstein entnehmen.

Trotz diese Veränderungen freuen wir uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen weiterhin eine frohe und vor allem gesunde Adventszeit!

Ihre Rathauspassage Pinneberg