17. November 2021 - Rathauspassage Pinneberg

Weihnachten 2021

Liebe Kundinnen und Kunden,

auch in diesem Jahr haben wir ein schönes Weihnachtsprogramm für Sie zusammengestellt. Unter anderem können die kleine Besucher und Besucherinnen am 27. November 2021 ein Adventsgesteck basteln und auch der 11. Dezember 2021 steht unter dem Motto „Basteln“.

Das große Highlight ist in diesem Jahr unser Adventskalender. Vom 1. bis zum 24. Dezember 2021 öffnet sich jeden Tag um 9 Uhr ein Türchen. Hinter diesem Türchen befindet sich das Bild des Tages-Geschenkes. Wenn Sie die tägliche Überraschung gewinnen möchten, füllen Sie einfach die für diesen Tag bereit liegende Gewinnkarte aus und mit etwas Glück erfahren Sie bereits am nächsten Tag, ob Sie das Geschenk gewonnen haben. Kommen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich überraschen.

Natürlich ist die Rathauspassage wieder liebevoll dekoriert. Es werden viele Lichter glitzern und unsere Weihnachtshütte ist der Mittelpunkt der Dekoration.

Wir freuen uns auf eine schöne Adventszeit und natürlich auf Ihren Besuch!

Ihre Rathauspassage Pinneberg