22. April 2020 - Rathauspassage Pinneberg

Update – 22.04.2020

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

ungewöhnliche Zeiten ziehen ungewöhnliche Maßnahmen nach sich…

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die in der Mall erforderlichen und ergriffenen Maßnahmen (Zugang zur Mall, Kundenleitung etc.) problemlos akzeptiert haben. Auch uns ist bewusst, dass hierdurch der ein oder andere Weg etwas umständlicher oder länger für Sie wird. Aber nur so können wir die behördlichen Auflagen für eine Öffnung des Centers gewährleisten.

Bei dieser Gelegenheit bitten wir Sie, weiterhin auf die Mindestabstände zu achten.

Ab dem 29. April 2020 gilt zudem eine allgemeine Verpflichtung zum Tragen eines Nasen- und Mundschutzes („Alltagsmasken“). Wir weisen bereits jetzt darauf hin, dass das Betreten des Centers sodann nur noch mit einem solchen Schutz möglich sein wird.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Bleiben Sie gesund!

Ihre Rathauspassage Pinneberg