Osterbasteln für Kinder

Kommt am 23. März 2024 zu uns in die Rathauspassage – wir basteln tolle Osterüberraschungen mit euch!

Valentinstag – 2024

Kommt am 10. Februar zwischen 11:00 und 14:00 Uhr zu uns in die Passage und schreibt eine Postkarte an eine geliebte Person. Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen!
Diese Karte dann einfach in den bereitliegenden Umschlag stecken, adressieren und gleich wieder bei uns abgeben. Wir übernehmen das Porto und versenden die Karte.
Und zu gewinnen, gibt es natürlich auch etwas: einfach die ebenfalls bereitliegende Gewinnkarte ausfüllen und in die Losbox werfen.

Unter allen Teilnehmenden werden Centergutscheine (5 x 20 Euro, 10 x 10 Euro) verlost.

Wir sehen uns am 10. Februar 2024 in Eurer Rathauspassage Pinneberg

Faszination Mensch – Eine Expedition in deinen Körper

Aus wie vielen Zellen besteht unser Körper? Welches ist der stärkste Muskel? Ist unser Blutkreislauf wirklich 100.000 km lang? Woher weiß das Herz, dass es schlagen soll?

In mehreren Ausstellungsbereichen führt die Ausstellung „Faszination Mensch“ durch die faszinierende Welt des menschlichen Körpers und seiner Biologie. Anatomie spielt dabei ebenso eine Rolle wie der Stoffwechsel, die Sinne und die Gesundheit.

Im Mittelpunkt der rund 36 interaktiven Stationen steht der eigene Körper, der durch mediale Einblicke und Experimente erfahrbar wird.

An mehreren Quiz-Stationen kann das dabei erworbene Wissen getestet werden.

Weihnachtsgewinnspiel 2023

Großes Weihnachtsgewinnspiel in Ihrer Rathauspassage Pinneberg

Kommen Sie am 2. Dezember 2023 in die Rathauspassage und holen Sie sich eine von 500 Glücksdosen (solange der Vorrat reicht) ab.

Am 16. Dezember 2023 bringen Sie die noch verschlossene Dose wieder mit und wir öffnen diese gemeinsam: vielleicht haben Sie Glück und gewinnen u.a. ein Iphone 15 oder eine E-Scooter oder, oder, oder…

Wir freuen uns auf Sie!

Wir weisen ausdrücklich auf die folgenden Teilnahmebedingungen hin:
– Die Zahl der Dosen ist auf eine pro Person beschränkt.
– Die Teilnahme ist für Mitarbeiter des Centers und der Geschäfte im Center, sowie deren Angehörige ausgeschlossen.
– Die Gewinne werden nur am 16.12.2023 von 10:00-13:00 Uhr und 15:00-17:00 Uhr im Center ausgegeben.
– Die Dosen sind nur vollständig geschlossen gewinnberechtigt.
– Gewinnberechtigt sind nur anwesende Teilnehmer.
– Sachgewinne werden nicht in bar ausgezahlt.
– Die Haftung für die Beschaffenheit der Gewinne (Gewährleistung) wird ebenso wie der Rechtsweg ausgeschlossen.

Weihnachtsprogramm 2023

Und auch in diesem Jahr erwarten Sie viele schöne Aktionen in der Rathauspassage Pinneberg.

02.12.
– Puppentheater Collin Kläff
– Weihnachtsgewinnspiel: Ausgabe der Glückslose

09.12.
– Basteln mit der Kreativ-Werkstatt Matthießen

16.12.
– Musikschule Pinneberg (Querflötengruppe)
– Weihnachtsgewinnspiel: Preisausgabe

Wir weisen ausdrücklich auf die folgenden Teilnahmebedingungen hin:
– Die Zahl der Dosen ist auf eine pro Person beschränkt.
– Die Dosen sind nur vollständig geschlossen gewinnberechtigt.
– Gewinnberechtigt sind nur anwesende Teilnehmer.
– Sachgewinne werden nicht in bar ausgezahlt.